Battlecheck – Patch 8.1.5 ist auf dem PTR | World of Warcraft



Views:20569|Rating:4.78|View Time:20:50Minutes|Likes:494|Dislikes:23
Wir waren auf dem PTR und haben uns die ersten Neuheiten aus Patch 8.1.5 angeschaut! Die neuen Verbündeten Völker, Portalräume in Sturmwind und Orgrimmar, die Dunkelmond-Achterbahn und vieles mehr!

Webseite: http://www.vanion.eu/videos/battlecheck-patch-8-1-5-ist-auf-dem-ptr-19626

Vanion.eu unterstützen:
– Amazon Ref-Link: http://amzn.to/2AjI49L
– Patreon: https://www.patreon.com/vanion
– PayPal-Spenden: https://www.paypal.me/webblue

You may also like...

23 Responses

  1. IcewolfFenris says:

    Gosh, ich kanns immernoch kaum erwarten, bis ich ENDLICH zandalari zocken kann…..!

  2. Ostaria says:

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass die ganzen Portale entfernt worden sind finde ich ziemlich scheiße.

  3. Tensuten says:

    ich komm nicht in den server rein

  4. janmadmax says:

    Alter…wenn man mit BC bei wow aufgehört hat dann sieht das alles einfach soooooo viel anderrs aus 😀

  5. 420.lululu says:

    zandalari´s sind ja mal mega op 😀

  6. Brathorun says:

    Hätte gern die schlaksige Variante der Kul Tiraner gespielt schade…

  7. Illisandus says:

    Ja das stimmt wir die Horde Sahnen mal wieder alles tolle ab aber ich gestehe die neuen Menschen ( der Dudu) ist Weltklasse .
    Nichts desto trotz bin ich dafür das auch mal die Allianz tolle Dinge bekommen sollte .
    Ich bin aber froh das ich Teil der Horde seit 11 Jahren bin

  8. Teng711 says:

    Wenn man Final Fantasy XIV Online gesehen /gespielt hat und dann in WoW von "besserer HD Grafik" die rede ich muss ich immer ein bisschen schmunzeln. ;D

  9. Pradathor says:

    Mensch / Kultiraner als Druide, ich wünsche mir so sehr Draenei als Druide : /

  10. MrNightsens says:

    Der Portal Raum ist übrigens erweiterbar. Es gibt an den Seiten Treppen zu räumen die noch verschlossen sind mit Gittern.

  11. Rentu1987 says:

    Hallo Vanion Team und Community. Weiss zufällig jemand wie das Transmog des Schamanen´s heisst bzw wie der Schami genannt wird um selbst nachzusehen?

  12. DoggdianV says:

    horde bekommt mal wieder diverse dmg/heal vorteile…toll

  13. Helmi says:

    Dieser unterschied von den zandalar und den kultiraner ist ja gar nicht extrem von den fähigkeiten gg -.-

  14. Varok says:

    Wow blizzard kommt Monate nach addon release mal auf die Idee die Troll Rasse zu bringen mit welcher sie das Spiel beworben haben. Evtl finde ich ja dann mal Spaß an bfa, DAS wäre mal echt was was noch komplett fehlt im aktuellen addon lol.

  15. MotU_Shosha says:

    Der PTR ist ja aktuelle komplett verbuggt, also testen ist da überhaupt nicht möglich… Naja alles was ich wissen will weiß ich ja schon: Als Allianz Spieler hat man dieses Addon einfach die Arschkarte gezogen. Horde bekommt dieses Addon die coolen Sachen und Allianz guckt in die Röhre, echt traurig…

  16. Nico NBN says:

    Vielen Dank für das tolle Video! Ohne dich würde in der deutschsprachigen WoW Community einfach was fehlen. Sag gerne so oft wie du magst "Cool" das macht deine Videos kein Stück unsympathisch. Danke für deinen Einsatz um uns immer wieder aufs neue auf eine angenehme Art mit den Neuigkeiten rund um WoW zu versorgen 🙂

  17. Zerebrat Eightyseven says:

    jetzt stellt sich mir die frage wann sturmwind einen neuen anstrich bekommt …
    edit : die zandalari moonkin form ist das modell der unkorrumpierten arakoa aus draenor

  18. Viking till Valhalla says:

    Lächerlich , Horde bekommt mal wieder alles schicke und tolle Features und OP Fähigkeiten , Allianz steht mal wieder lächerlich da , heftig -.- . Die Rassenboni sind echt der Hammer da sieht man mal wie hart Blizzard auf eine komplette Spielerschaft, nämlich die Allianz, scheißen tut .

  19. Nagorn24 says:

    Die hassen die Allianz das Addon… ich beneide euch Hordler :/

  20. ll ll says:

    WoW 2019. lol

  21. Centauer24 says:

    Legion Dalaran Portal ist wie bisher in Burg Stormwind. daran hat sich nichts geändert bisher. es war nur deutlich umständlicher nach northrend zu kommen unter Level 100. ausserdem ist ja noch der ruhestein da für ganz eilige. Höllenfeuerhalbinsel gibt es unten zwar kein Portal mehr, dafür aber eine Gruppe NPCs und einer ist ein Magier der Ehrenfeste der diesen Job übernimmt. fehlendes Portal nach Ironforge finde ich schon bissl nerviger, auch wenn man dort nicht mehr so oft hin kommt, ausser für Events wie Winterhauchfest oder Kinderwoche

  22. Sepnatix says:

    ist das der patch der am 23.01 kommt?

  23. Nicki Strauss says:

    Die Eulengestalt der Zandalari erinnert mich an die Arakkoa aus den Spitzen von Arakk, also nicht die mit denen die Spieler so zu tun haben, sondern die Gegner in der Himmelsspitze.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *